Frage von KahlanSeeker1, 24

Vereisung Europas während der letzten Kaltzeit?

Hi. Wir haben einen neuen Lehrer in Geografie und er hat uns eine Aufgabe auf gegeben : "Erkläre die Vereisung von Nord- und Mitteleuropa während der letzten Kaltzeit. Gehe dabei auf die Randeislagen und die glaziale Serie ein." Er behauptet wir hätten das schon ein mal gemacht, aber ich habe den Hefter durch sucht und nicht gefunden, auch wenn ich google finde nicht so richtig etwas. Gibt es irgendwelche spezialisten da drausen die mir vielleicht weiter helfen können? Währe echt sehr nett, da der Lehrer die Hausaufgabe auch noch benoten will und die ganze Klasse so ziemlich am Ende ist

Antwort
von Hayns, 16

Gebe Deine Frage in Google so ein wie Du sie hier gestellt hast, oder klicke auf den folgenden Link ;-) wenn du dann noch gezielte Fragen hast, dann stelle sie hier bei GF > http://www.lmdfdg.com/?q=Vereisung+Europas+w%C3%A4hrend+der+letzten+Kaltzeit%3F

Kommentar von Hayns ,

KahlanSeeker1 wrote: ...auch wenn ich google finde nicht so richtig etwas.

Nachdem Du also den Link angeklickt hast, wie beurteilst Du nun selber Deinen von mir zitierten Satz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community