Frage von RedDesire, 21

Vereistes Brot und Fleisch vom Kühlschrank sanft machen?

Hallo, ich habe Brot seit etwa 2 Tagen in den Kühlschrank gesteckt. Nun habe ich es in den Ofen getan es ist aber nur warm sanft nicht. Das Brot ist vom Hamburger und das Fleisch auch wie macht man es sanft das es noch essbar ist ohne es zu verbrennen?

Danke

Antwort
von Rosswurscht, 15

Sanft? What?

Kommentar von RedDesire ,

essbar damit es nicht so hart ist

Kommentar von Rosswurscht ,

Ist das Zeug gefroren? ich verstehs nicht ganz ...

Kommentar von RedDesire ,

ja

Kommentar von Rosswurscht ,

Der Ofen ist das falsche Gerät ...

Hamburgerfleisch (Patty) kannste gefroren gleich auf den Grill oder in die Pfanne hauen.

Das Brötchen (Bun) kannste mit am Grill auftauen und gleich anrösten, oder auch am Toaster machen.

Im Ofen wird das alles Batz ...

Man kanns auch beides nen Tag vorher im Kühlschrank auftauen und dann beiden am Grill fertig garen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten