Frage von Gerrad26, 28

Vereisen innerhalb der EU?

Hallo liebes Forum

Ich möchte mir im kommenden Jahr für ein vielleicht auch zwei Monate eine Auszeit nehmen und nach Spanien oder Portugal vereisen und würde gerne mir eine Unterkunft für diesen Zeitraum mieten daher würde mich interessieren ob jemand von euch User bereits mit soetwas vertraut ist und mir eventuell eine Auskunft darüber geben könnte über welche bestimmten Internet Portale ich mich umschauen könnte und ob das möglich sei z.b eine Wohnung für solch eine kurze Zeit zu mieten. LG Gerrad

Antwort
von anna0512, 13

Versuchs mal bei Airbnb. Bin bei den Unterkünften bis jetzt nur in Deutschland gewesen aber war immer sehr zufrieden :)

Kommentar von Gerrad26 ,

Besten Dank:)

Antwort
von taunide, 8

Um Portugal oder Spanien zu ver-eisen musst du auf die nächste Eiszeit warten - aber verreisen sollte gehen :-)

Es hängt davon ab wieviel du ausgeben willst. Ferienhaus, Appartement, Zimmer mit Frühstück. Es gibt heute für alle Portale Bewertungen, da kannst Du ein seriöses aussuchen.

Ich habe mit booking.com gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

für Portugal oder Spanien, dürften Ferienwohnungen oder Ferienhäuser interessant sein.

Bei längerem Aufenthalt ist der Preis Verhandlungssache.

Es werden viele privat angeboten. In der Suche sind sie leicht zu finden. Das dürfte günstiger sein, als über Portale.

Gruß, RayAnderson 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten