Frage von oleichmagschnee, 79

vereinzelt weiße haare mit 18 - habt Ihr Ideen?

hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und seid ein paar Jahren ist mir aufgefallen das ich vereinzelt weiße haare habe.. jetzt schon. es sind zwar nur ca 5 aber trotzdem. woher kann das kommen? ich rauche und trinke nicht und ernähre mich sehr gesund, aber Süßigkeiten esse ich natürlich auch mal zwischendurch. im internet steht das es auch durch eine übersäuern des Körpers passieren kann. da ich sehr viel Obst und Gemüse esse wäre das ja auch möglich :(ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden das vereinzelte weiße haare in jungen jahrenetwas mit dem gefühlzustznd zu tuen haben können, da ich wirklich oft leicht depressiv bin könnte es da einen Zusammenhang geben? ich hatte vor nächste Woche mal trotzdem zu meinem Hausarzt zu gehen und körperliche gründe auszuschließen damit ich wirklich weiß das es nur wegen meinen Gefühlen so ist.

was sagt ihr dazu? habt ihr Ideen woher das kommen kann? vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich sehr sehr dickes haar habe und mein Friseur auch schon gesagt hat das dadurch wenig Sauerstoff an die Kopfhaut gelangt ( ka ob das was damit zu tun hat)

Antwort
von user8787, 56

Ich finde das hier sehr gut erklärt: 

http://de.hairfinder.com/teenager-graues-haar.htm

Ja ich weiß, Teenager...aber du passt noch in die Gruppe bis 18. ;o)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community