Frage von Latoch, 39

Vereinswechsel/Neueinstieg Eltern überreden (Fußball)?

Vielleicht ne ungewöhnliche Frage aber brauch da ein paar Anregungen.

Ein naheliegender Fußballverein aus dem nächsten Dorf veranstaltet morgen ein Kennenlerntraining, um neue Spieler anzuwerben. Die B-Jugend in der ich spielen würde, spielt in der Kreisklasse und da die Herrenmannschaft Regionalliga spielt, möchte man da im Laufe der Jahre aufsteigen. Nur spricht für mich jetzt dagegen, dass ich eigentlich nicht wirklich gut kicken kann und deswegen aus meinem vorigen Verein gegangen bin. Außerdem geh ich davon aus, dass meine Eltern es nicht erlauben werden, da ich mit der Bahn circa 40 Minuten brauche und an die Schule und das Lernen appellieren, da ich sonst  (hab jz schon nur 3 freie Werktage) dafür keine zeit habe.

Ihr habt nicht zufällig Ideen, wie ich meinen Eltern das erklären kann und wie ich das verwirklichen kann?

Antwort
von shas1932, 29

Sag deinen Eltern, dass es dir wirklich am Herzen liegt und es dein absoluter Wunsch ist und du alles dafür tun würdest. Du musst dann dem entsprechend auch als Gegenleistung gute Noten zeigen, damit deine Eltern dir diesen Traum erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community