gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vereinswechsel, was beachten?

gefragt von RosaErdbeereRosaErdbeere am 23.03.2009 um 17:10 Uhr

ich bin 13 und möchte meinen handballverein wechseln... was muss ich beachten? kann es sein, dass ich erstmal gesperrt werde oder so?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Verein x 497 wechsel x 253 Handball x 240

nougat12
beantwortet von nougat12 am 23. März 2009 17:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein habe ich auch gemacht du solltest einfach nur beachten das dein trainer gut ist und dich auch ordentlich an schreit sonst wird das nix

anonym
beantwortet von Viola90 am 22. Juni 2009 15:23
0x

Ob du gesperrt wirst hängt von deinem Trainer/Verein ab. Dein Trainer kann entscheiden, ob er dich sperrt oder nicht. Ansonsten solltest du evlt darauf achten, wann du deine Mitgliedschaft beim alten Verein kündigen kannst, damit du nicht 2 Mitgliedschaften gleichzeitig bezahlen musst.

anonym
beantwortet von Bini81 am 6. Mai 2009 17:36
0x

Man bekommt wenn man in der Saison wechselt 2 Monate Sperre und ansonsten von Zeitpunkt des Tages an dem Dein alter Verein dein letzes Spiel eingetragen hat. Verständlich?

Tides951
beantwortet von Tides951 am 23. März 2009 17:12
0x

Ich bin mir nich sicher spiel nur Fußball und da ist das so das man nur in der Winter- oder Sommerpause wechseln kan, ansonsten wird man bis zur Winter- oder Sommerpause gesperrt !

Kommentar von 2483a2ca2161dd1fd5ac806d826c1371smallRosaErdbeere am 23. März 2009 17:14

winterpause? was das? weihnachtsferien?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Karate-Verein

Entscheidungskraft in Sportteam (noch kein Verein)

Geräteturnen / Trapezturnen im Verein ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.