Frage von KingaufErden, 271

Vereinsdusche: Ständer?

Hi Leute, Ixh bekomme bei mir im Verein immer einen steifen. Heute auch wieder habe ihn aber gezeigt ist das schlimm. Zu Info ich bin 13 1/2 und schwul.

Antwort
von Unterhosen96, 84

Es ist vollkommen normal, dass man in der Pubertät andauernd einen steifen bekommt, egal ob man nun sexuell erregt ist oder nicht. Dabei ist es für deinen Penis natürlich ungewohnt wenn er auf einmal an der frischen Luft ist und nicht mehr wohl behütet in der Unterhose. Das sorgt natürlich auch schnell mal für eine Erektion. Das ganze ist unabhängig von deiner sexuellen Orientierung und ist überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir also keine Gedanken machen und wenn mal ein blöder Kommentar kommt, dann sag denen einfach, dass das nur zeigt, dass bei dir alles in Ordnung ist und gut ist!

Antwort
von TomMike001, 105

Problem ist natürlich, dass Du als Schwuler mit lauter anderen nackten Jungen duschen musst und dadurch natürlich sexuielle Erregung vorprogrammiert ist. Du siehst ja sozusagen die "Objekte deiner Begierde"!

Du solltest versuchen, es besser unter Kontrolle zu halten, ggf. vorher irgendwo heimlich vor dem Duschen masturbieren, um nicht wieder einen Ständer zu bekommen.

Solltest Du gehänselt werden, wird es wohl das BVeste sein, Du wechselst den Verein, um dem aus dem Wege zu gehen.

Antwort
von Mindermeinung, 147

Nö, schlimm (aus rein moralischer Sicht, da kann es natürlich auch abweichende Meinungen geben) ist das zwar - in Deinem Alter - grundsätzlich nicht, führt aber vielleicht - wenn's blöd läuft - dann doch dazu, dass Dich andere hänseln.

Dusche auf kalt stellen kann auch helfen :D

Kommentar von Fragant1995 ,

Kann helfen, nicht jeder steht auf warm.

Kommentar von lollollollollol ,

Dann - muss - er - vielleicht - sogar - den - Verein - wechseln - , - wenn - er - gehänselt - wird - . 'Tschuldigung, aber deine Satzzeichensetzung ist amüsant :D. Dass der Fragesteller einen Steifen bekommt, zeigt doch nur, dass er seine "Mitduscher" mag. Ich würde ihn dafür nicht hänseln. :D

Kommentar von Mindermeinung ,

Ja, da hast Du natürlich grundsätzlich Recht, dass es das zeigt. Ich würde ihn dafür auch nicht hänseln. Aber wir sind ja nicht seine "Mitduscher". ;-P

Es freut mich - ein bisschen Spaß muss sein! - dass Dich meine Zeichensetzung amüsiert. ;-) ;-D

Antwort
von Chillida13, 120

Da bist du nicht allein, KingaufErden! Hast du mal die Ursache herausgefunden? Gibt es da einen, zu dem es dich hinzieht? In meinen Augen ist das alles kein Problem.

Antwort
von Doktorfruehling, 145

Entweder du trainierst nicht hart genug oder du bist einfach Notgeil. Schüttel die vor dem Training mehrfach einen, dann geht's irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten