Frage von seval95, 24

Vereinfache so weit wie möoglich?

Xm + xn. Xm - xn. X2m + x2n _________+ ________ - ___________ Xm - xn. Xm + xn. X2m - x2n

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vern8scher, 9

Hey seval95,

kannst du die Aufgabe nochmals sauberer darstellen, bzw ich hab sonst fragen an dich:

1. Sind es 2 Aufgaben? 

1: Xm + xn. Xm - xn. X2m + x2n

2: Xm - xn. Xm + xn. X2m - x2n

2. Hat der punkt nach dem n irgendeine Bedeutung?

3. Soll  das: _________+ ________ - ___________

nacher herrauskommen? also irgendwas + irgendwas2 - irgendwas3?

Kommentar von seval95 ,

Aber ist egal trotzdem danke 

Antwort
von Help4, 16

Wenn du sowas nicht verstehst frag deinen Lehrer

Kommentar von seval95 ,

Leude biddö ne passt schon ihr habt ja recht

Kommentar von Help4 ,

:D sorry ich kann's selber nicht