Frage von polarsterne, 28

Vereine haucht Hilfe (Sport)?

Hey ich will gerne ein Mitglied eines Vereins werden also in einem Sportverein.ich will gerne etwas woran ich Spaß habe ..könnt ihr mir etwas vorschlagen oder empfehlen aber schon einmal im Voraus ich bin nicht an Fußball oder Basketball interessiert ...danke

Antwort
von carsten2013, 6

Da gibt es alles mögliche:
Volleyball ist super und macht gerade im Sommer als Beach-Volleyball super
Badminton macht auch richtig viel Spaß und kann das ganze Jahr in der Halle gespielt werden (wird meist im Ort zusammen mit dem "Breitensport" angeboten.
Die Mitgliedschaft hier ist meist billig, man kann Badminton machen, Rad fahren, Joggen, Walken und viel mehr...
Tischtennis ist übrigens auch nicht zu verachten.
Sollte es exotischer sein: Kampfsportart/ Selbstverteidigung wie Karate hilft auch so im Leben weiter
Football/ Rugby, falls es dir Spaß macht.
Einfach mal durch probieren :)

Antwort
von Leniii15, 12

Hier kann doch niemand wissen, was dir spaß macht... Ich persönlich spiele Tennis, Volleyball und Leichtathletik, früher hab ich auch Hip Hop getanzt. Das alles mach ich persönlich extrem gern, aber ist eben Geschmackssache und nicht für jeden was :) Schnuppertrainings kannst du ja auch machen, da findest du relativ schnell heraus, was dir Spaß macht... Viel Glück noch 

Antwort
von DennisTRT, 12

Geh halt zu verschiedenen Probetrainings. Tischtennis, Tennis, Rugby oder halt jegliche Kampfsportarten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten