Frage von Atlanta92, 23

Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich?

Liebe Eltern,

ich untersuche die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und möchte euch bitten mich zu unterstützen. Gerne teile ich euch nach der Erhebung die Ergebnisse mit. Wenn Ihr

  • in einem Doppelverdienerhaushalt (beide Elternteile berufstätig) lebt,
  • beide außer Haus berufstätig seid UND
  • euer Kind /eure Kinder im Kindergarten, in der Grundschule ODER der Sekundarschule ist/sind,

möchte ich euch bitten, euch 15 Minuten Zeit für meinen Fragebogen zu nehmen.

https://www.soscisurvey.de/vereinbarkeithm/

Der Link darf gerne geteilt werden.

Vielen Dank und viele Grüße, Hannah

Antwort
von Aabbellschorle, 10

Das Ausfüllen hat mich reichlich Zeit gekostet, ärgere mich, daß ich mich aus Neugier überhaupt beteiligt habe.

Sinnvolle Anregungen gab/gibt es nicht.

Kommentar von Atlanta92 ,

Das ist das Blöde an quantitativen Erhebungen. Eine Erkenntnis bekommt man erst nach einer statistischen Auswertung der Ergebnisse. Deswegen biete ich auch an die Ergebnisse meiner Auswertung den Teilnehmern zukommen zu lassen.

Aber vielen Dank für deine Beteiligung. Du hast einen Beitrag dazu geleistet, dass ich am Ende eine Aussage treffen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community