Frage von hugoDubois, 292

Verein für Karriere in FIFA 16?

Ich möchte eine Trainerkarriere spielen mit einem Team , in das ich mich selbst als erstellten Spieler hinzufüge .
Ich bin manU Fan aber würde gerne mit einem anderen englischen Club spielen . Natürlich nicht City und Chelsea das wäre zu langweilig .
Außerdem interessiert mich die Bundesliga nur Bayern nicht , da der Kader kaum Schwächen hat .
Welche Vereine empfehlt ihr und mit welchem spielt ihr am liebsten ?:)

Antwort
von 19hundert9, 182

Erstellst du dich selber schon mit Stärke 90 oder wie? Ich spiele zur Zeit die Karriere wo du dich hochspielen musst um besser zu werden, dass find ich interessanter. Habe beim BVB angefangen und wurde 2 mal verliehen bevor sie mich behalten haben.

Wenn du das spielst kannst du mit United spielen und sie verleihen dich vl zu einem anderen englischen Club (aber vl nicht aus der 1.Liga) oder an eine deutsche Mannschaft.

Kommentar von hugoDubois ,

Nein ich erstelle mich als einen schwachen Spieler so 70-75
Einfach weil ich gemerkt habe dass mir Trainerkarriere so mehr Spaß macht :)
Spielerkarriere hab ich genau so wie du es mir vorgeschlagen hast schon gespielt aber ich find es nicht so gut
Da man leider keine Interviews geben und auch sonst nicht viel machen kann :/

Kommentar von 19hundert9 ,

Und steigert sich dein Spieler auch noch so extrem als wie wenn du eine Spielerkarriere spielen würdest?

Bin nämlich auch beim Überlegen, da es bei der Spielerkarriere Dinge gibt die ich nicht gut heiße. Z.B. kann man nichts zur Aufstellung beitragen, würde ich jtz nicht so schlimm finden, wenn nicht mein verdammter Trainer Reus und Aubameyang immer auf die Reservebank setzen würde und stattdessen Spieler mit Stärke 70-75 spielen lassen würde. Er hat bis jtz einmal Reus spielen lassen und Auba noch gar nicht. Würde aber gerne mit denen spielen :)

Antwort
von Patty2411, 202

ich würde dir stoke city empfehlen ein verein mit vielen unbekannten aber guten spielern

Danke ist ein interessantes Team :)

Antwort
von officialKT7, 196

Leicester City, Everton, Wolfsburg, Dortmund, Atletico Madrid oder Valencia

Leicester ist sehr Mainstream weil sie gerade so gut sind ..
Bvb wäre allein wegen den Signal Iduna Park geil
Und an spanischer Liga bin ich nicht interessier da meine Madrid Karriere auch allein deshalb langweilig ist weil ich die generischen Teams nicht gut kenne :)

Antwort
von jjfunk02, 167

Leicester oder hoffenheim

Danke aber wie bereits gesagt leicester ist für mich nicht interessant da viele youtuber auch mit denen Karriere machen und zur Zeit jeder über sie redet ..
Hoffenheim hat einen spannenden Kader :)

Antwort
von Clonex36, 215

Ich spiel oft mit niederländischen Vereinen, teilweise haben die viele junge Spieler die sich gut entwickeln.

Danke . Allerdings s spiel ich lieber in England oder Deutschland da die Animationen wie in echt sind also spielstandanzeige etc :)

Antwort
von Stkuber, 164

Leicester City, VFL Bochum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten