Frage von Luffy44, 45

Verein beitreten was muss ich tun?

Also ich wollte vllt einem boxverein beitreten und ich weiß jetzt nicht was ich machen muss. Muss ich da einfach hingehen oder muss ich davor anrufen. Weil meine eltern sagen ich muss anrufen aber ich will irgendwie nicht selber😅

Antwort
von Zanora, 25

Geh hin. Für die meisten Vereine fallen Gebühren an. Da bekommst nen Zettel wo den Beitrag überweisen musst. Geht's per Bankeinzug muss man da seine Kontodaten Unterschrift usw rein schreiben. Und schon bist Mitglied;-)
Dann musst des halt noch klären wegen dem Training. Wann, wo usw.

Kommentar von Luffy44 ,

Ok danke

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Gehe doch einfach spontan hin und erkundige dich bei dem Trainer. Sicher haben sie Unterlagen, die du mit nach Hause nehmen kannst. Ob in einem Fitness-Studio oder anderen Sportvereinen kann man sicher einige Schnupperstunden nehmen, außerdem will ein Trainer wissen, "was du so drauf' hast".

Antwort
von crazyElfe, 24

Du bist ja Süß ^^
Du kannst auch einfach zu den Trainingszeiten hingehen und dich persönlich erkundigen.

Kommentar von Luffy44 ,

Wieso süß? :D

Kommentar von Zanora ,

Denke weil Du Dich nicht traust ;-)

Kommentar von crazyElfe ,

genau ^^ ich finde das knuffig weil deine Eltern anrufen sollen

Kommentar von Luffy44 ,

Persönlich hingehen würde ich mich schon erkundigen aber über telefon mag ich das nicht. Auch wenn ich mit verwandten im ausland telen soll ich hasse sowas :D

Antwort
von Peterwefer, 20

Und warum willst Du Dich nicht erkundigen? Das ist doch das Normalste von der Welt. Du kannst natürlich auch während der Übungszeiten dort erscheinen.

Kommentar von Luffy44 ,

Ja über telefon mag ich das iwie nicht. Auch wenn ich mit verwandten aus dem ausland telefonieren soll mag ich das nicht :D

Kommentar von Peterwefer ,

Aber warum nicht? Nun, dann erscheine dort persönlich.

Kommentar von Luffy44 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community