nura1 am 28.07.2008 um 13:16 Uhr
Ich habe einen Verehrer. Ich mag Ihn gut als Kollege, aber nicht mehr. Habe Ihm das auch schon gesagt. Er wartet auf mich, sagt er immer, er hätte Geduld. Obwohl ich verheiratet bin. Habe Ihm mehrmals gesagt dass nie etwas sein wird, trotzdem gib er nicht auf. Ich wollte Ihn eigentlich behalten als Kolleg, aber so geht das doch nicht!!??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vor kurzem hast du mit einem Freund zusammen gewohnt, dann hattest du das Problem, dass du nicht wußtest, ob es sich lohnt, auf einen Mann zu warten, welcher eine andere heiratet und nun bist du selbst verheiratet und hast nen Verehrer.
Ja - was soll man da noch raten?

Wenn du es ihm so oft gesagt hast und er versteht es dennoch nicht, dann ignoriere alles was er tut um Deine Liebe zu gewinnen. Beruflich müßt ihr natürlich irgendwie klar kommen, aber darüber hinaus schenke ihm keinerlei Beachtung! Nimm Geschenke nicht an! Wenn es doch unumgänglich ist, so wirf sie vor seinen Augen weg! Hoffe du hast ihn bald los! Ameise
Besser hätte ich es auch nicht sagen können ameise DH
Kermit65 am 28. Juli 2008 13:19 Genau wie Harmoni sagt, Dein Mann sollte nochmal mit ihm sprechen. Wenn das auch nicht hilft ignorieren! Spreche aber immer offen mit deinem Mann über alles, wenn der Typ dir wieder Geschenke macht, Briefe ect. !
nura1 am 28. Juli 2008 13:28 Wenn mein Mann das wüsste, würde es glaube ich mord und totschlag geben!
Kermit65 am 28. Juli 2008 13:31 Dann versuche mal gscheid mit ihm darüber zu sprechen, Du brauchst dir ja keiner Schuld bewußt sein. Noch kannst du etwas dafür, wenn dieser Typ dich zu bedrängt und du hast ihm in keinerlei Hinsicht eine Chance gegeben, sondern ihm mehrmals gesagt er soll Dich in Ruhe laßen! Sage Deinem Mann, dass Gewalt die ganze Sache noch verschlimmert! Überlegt gemeinsam wie vorzugehen ist! Wenn Dein Mann es irgendwie anders heraus bekommt... wer weiß welche Story der Typ deinem Mann erzählt... hast du ein weiteres Problem mit deiner Ehe!
nura1 am 28. Juli 2008 13:36 Eben, das wäre ja das Problem.

Sag deinem Mann er soll mal mit Ihm reden - das hilft mit Sicherheit !
MACH IHN KALT! ;-) hehehheheheehhehehe
Ne nun mal im ernst: Ich mein auch lass deinem mann mit ihm reden
DieAerzte am 28. Juli 2008 13:24 KALLT heheeheh DH!!!

Zuerst würde ich die Kurdische Verlobung lösen, danach den weinenden Mann trösten, eine Auszeit nehmen und nach 3 Jahren einen Mann aus einer anderen Kultur heiraten. Ja nach all dem lass Dich scheiden und nimm Dir den netten , geduldigen Kollegen Viel Spaß
nura1 am 28. Juli 2008 13:34 Danke auch. Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte hier fragen wass ich wolle. Aber naja.
Bist wohl auch noch so ein Ehebrecher. Wenn sich zwei das JA-Wort geben, kann man nicht noch den Ratschlag geben es kaputt zu machen.Scheinst mir mir auch schon einer zu sein Medard!!Vielleicht passiert Dir mal sowas!Da wackelst Du nicht mehr mit der Knabberleiste-wenn Dir jemand denn Du liebst genommen wird.
nura1 am 28. Juli 2008 13:44 Wie bitte, verstehe nur BAHNHOF!?
Medard am 28. Juli 2008 13:44 @Kay84 hast Du Dir schon mal die bisherigen Fragen von nura1 angesehen? Mehr sag´ich gar nicht dazu.
Ostrichfan am 28. Juli 2008 13:36 Moooooment, warum willst du dem Kollegen das antun?? Du kennst ihn doch garnicht. Ostrichfan.:-))
Schon ein wenig lästig.Wenn es heißt Freunde sein, heißt es gute Freunde sein und nichts anderes.Meiner Meinung nach hat er die Freundschaft nicht für Ernst genommen, sonst hätte er es dabei belassen und Dich im Herzen weiter lieb gehabt. Und Treistigkeit gehört auch dazu, wenn jemand weiß das jemand verheiratet ist und womöglich noch Kinder hat.Ich bin leider Gottes ein Scheidungskind einer solchen Aktion geworden.Aber egal!!.Wünsche Dir trotzdem alles Gute weiterhin. ;-)Mit freundlichem Gruß Kay

Sag deinem Mann, er soll sich drum kümmern, wenn ihm etwas an dir liegt. Unter Männern kann man solche "Mißverstätndnisse" meist schnell besitigen.

Das ganze ist eben nicht leicht, das ist ja klar und wenn er noch ein Arbeitskollege ist macht es nicht wirklich leichter. Ich denke wenn dein Mann mit ihm spricht könnte es falsch aufgefasst werden. Eigentlich ist es ja fast romantisch wenn er nicht übertreibt aber alles in allem ist das einzige was man tun kann ignorieren wenn von ihm wieder was kommt und ihm immer wieder klar machen dass du es zwar wirklich nett findest dass er warten will aber das es keinen sinn macht, weil du eben glücklich bist und du nicht denkst dass es ein ende nimmt mit deinem mann (natürlich nur wenn es auch so ist).
Das hab ich mir auch gedacht und mich entschieden, das mir das alles zu wankelmütig ist, um da einen Ratschlag geben zu können.
Das ist ja ein Hammer
Die Frage um den Mann, auszuziehen, dort ging es um eine Kollegin von mir. Ist das ein PROBLEM??