Frage von blueey, 21

Vereerbte tiefe dunkle Augenringe. Was tun?

Hey Leute
Ich habe sehr sehr dunkle Augenringe welche teilweise auch ziemlich tief sind, dass heisst ich habe so eine 'Falte' am Auge.
Ich habe schon alles versucht was ich im Internet gefunden hab.
Schlafen bringt bei mir nicht da ich sie ja veerbt habe.
Genügend Wasse trinke ich auch.
Jedenfalls habe ich unmengen an Tipps gegen Augenringe probiert, aber nichts davon hilft.
Auch habe ich viele Concealer ausprobiert aber dennoch scheinen meine Augenringe durch, selbst wenn ich einen Corrector benutze.
Ich bin echt verzweifelt und die ganze Sache bringt mein Selbstbewusstsein ziemlich runter.
Dauernd meinen Leute zu mir ich seh müde aus oder ob ich krank bin und warum ich keinen Concealer benutze obwohl ich schon locker 1 Tonne draufhab.

Ich war auch schon beim Arzt, der meint aber nur ich soll mehr trinken und schlafen, anscheinend weiss der selber nicht so genau was man dagegen tun kann.
Ich bin erst 15 eine Schöhnheitseingriff kann ich also vergessen und möchte ich auch eigentlich nicht, da ich finde es jst viel zu teuer und sieht auch ziemlich schmerzhaft aus.

Habt ihr irgendwelche Tipps ausser diese Standart Tipps wie Schlafen Trinken Teebeutel usw?

Wäre echt lieb von euch, danke. :)

Antwort
von Chefelektriker, 19

Da kannst Du außer Schminken nichts gegen tun.Setze eine Sonnenbrille auf, dann sieht sie keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community