Frage von Andisea 16.02.2010

Verdunsterröhrchen abgefallen vom heizkörper

  • Antwort von Andisea 16.02.2010

    ja denke auch das ich s so sag wie s ist..wird ja nichts erste mal sein dasn kind so was abreisst...

    danke für die antworten...mfg

  • Antwort von Andisea 16.02.2010

    ja denke auch das es das beste wäre...der sihts ja am verbrauch das es kein beschiss ist....alles klar danke für die antworten...

    mfg

  • Antwort von Madmaster10 16.02.2010

    deinen Heitzverbrauch läst sich hin schätzen ,aus den letzten jahren und aus den anderen zimmer , lass das geklebe sein ,und sei ehrlich der macht einen neuen rann und gut ,, koch ihm einen kaffe oder Tee , schadet nie ,, viel erfolg

  • Antwort von Gonzi 16.02.2010

    Rede einfach mit dem Mann. Es ist nun einmal so wie es ist.

  • Antwort von Nellina 16.02.2010

    auch wenn er sich aufregen sollte, mach Dir nichts draus. Bleib bei der richtigen Version, und gut ists.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!