Frage von Andisea,

Verdunsterröhrchen abgefallen vom heizkörper

hallo an alle user hier,

bin neu und freu mich mitschreiben zu dürfen,

meine frage...wir haben in allen zimmern der wohnung die alten rippenheizkörper an den wänden...nun hat unsere tochter im wohnzimmer an diem kleinen rechteck mit dem finger dran rum gespielt...was denke ich die verplombung ist ..das plastikteil ist gebrochen...

nun kommt morgen schon der typ vom ableseservice...ich hoffe der glaubt mir das die kleine das abgerissen hat... ??!!?

sind ja schon länger mieter und der war auch schon einmal hier in der wohung bei uns..dann müsste er ja auch am verbrauch sehen das dieser sehr hoch ist...haben jedes jahr zu den normalen verbrauchskosten nochmals nen hunderter mehr im monat ..

was denk ihr dazu...macht der stress, ärger ? oder kann das auch mal vorkommen das die teile abfallen ? bin ja ncht der einzihe auf der welt mit nem wilden kind im wohnzimmer...

ich hab das teil jetz mit klebeband wieder hin geklebt und erzähl ihm das morgen...

Antwort von Andisea,

ja denke auch das ich s so sag wie s ist..wird ja nichts erste mal sein dasn kind so was abreisst...

danke für die antworten...mfg

Antwort von Andisea,

ja denke auch das es das beste wäre...der sihts ja am verbrauch das es kein beschiss ist....alles klar danke für die antworten...

mfg

Antwort von Madmaster10,

deinen Heitzverbrauch läst sich hin schätzen ,aus den letzten jahren und aus den anderen zimmer , lass das geklebe sein ,und sei ehrlich der macht einen neuen rann und gut ,, koch ihm einen kaffe oder Tee , schadet nie ,, viel erfolg

Antwort von Gonzi,

Rede einfach mit dem Mann. Es ist nun einmal so wie es ist.

Antwort von Nellina,

auch wenn er sich aufregen sollte, mach Dir nichts draus. Bleib bei der richtigen Version, und gut ists.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten