Frage von bellabloom, 18

Verdunklungsrollo für gerades Dachfenster?

Hallo, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung mit Dachfenstern. Jedoch sind es nicht die üblichen schrägen Fenster, sondern einfach nur "Löcher" im Flachdach. Das heißt: in meiner Decke ist ein Loch, das geht dann nochmal wie ein kleiner Schacht 1m nach oben, dann kommt die Verglasung.

Nun möchte ich mich für den Sommer wappnen und gleichzeitg Dunkelheit im Schlafzimmer schaffen. Ich brauche eine gute Idee für ein Rollo, das mit wenig Aufwand auf und zu geht (keine bespannten Rahmen die man immer an und abnehmen muss) und fast komplette Dunkelheit schafft (d.h. nicht durchhängt oder Schlitze lässt).

Hat vill schon jemand soetwas oder eine tolle Idee?

Danke :)

Antwort
von SchmitzHermann, 13

schau dir mal das fenster von der leiter genau an,,, hersteller und nr aufschreiben.. im www gibt es zubehör.... oder einfach unten am lichtschacht ein rollo oder ein gardinchen anbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community