Frage von NorHol, 23

Verdünner Flecken auf Schrankwand?

Hi, habe auf meiner Schrankwand Flecken von einem verdünner, kann man diese sich wegbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalisongOwner, 15

nein, der hat die farbe aus dem schrank gezogen

Kommentar von NorHol ,

Ok aber es sieht eher wie ein klebriger Fleck aus, ist da auch nichts zu machen?

Kommentar von BalisongOwner ,

was für ein verdünner?

eine verdünnung für farbe?

Kommentar von NorHol ,

Weiß ich leider nicht mehr. War eher zum reinigen gedacht 

Antwort
von andie61, 9

Verdünner gibt es viele,was für einer war es genau,und woraus besteht die Fläche der Schrankwand?

Antwort
von Kreidler51, 10

Nein Geht nicht, streiche sie mit Farber neu an oder beklebe die Stellen mit Bildern.