Also ich hab grad einen etwas verdrehten Schlafrhytmus, der, naja, die Folge einiger durchtanzter Nächte demletzt ist ^^
Effektiv werd ich gegen 04.00 müde und schlaf dann bis 16.00 Uhr.
Da ich übernächste Woche 2 Prüfungen an der Uni hab müsst ich daran was ändern.
Wie krieg ich das am besten hin? Das Problem ist ich bin grad wirklich kein bißchen Müde und befürchte das bleibt auch wieder so bis 4e.

Ja, das kenn ich.
Den Wecker auf 9 Uhr stellen und dann aufstehen.
Ab 21 Uhr den Rechner ausschalten und mit einem Buch ins Bett legen.
Spätestens 21:30 biste weggeknackt.

Wecker auf 7.00 stellen und dann aufstehen.
huh, der tag ist dann aber verloren ^^ naja aber die Lösung befürcht ich wohl auch.
CrazyDaisy am 3. November 2009 00:53 Ja, aber irgendwie musst Du ja den Rhythmus wieder umstellen.

hab ich hinter mir........... mach eine Nacht durch - danach kannste super pennen

Bleib mal wach ;) Und geh dann 21:00 Uhr oder so schlafen, half bei mir auch :D
Mach eine Nacht durch - dann biste richtig müde. Geh den nächsten Abend um 22:00 ins Bett, egal ob müde oder nicht, zwing dich rein.
Fertich.

Yeeha, das kenn ich. Wenn du es schaffst, eine Nacht nicht schlafen, bis mind.21.30 Uhr durchhalten, dann den Wecker stellen und konsequent aufstehen. Die nächsten 3 Tage genau zur gleichen Zeit aufstehen.

Dann bleib hier bis um 9:00 Uhr. Dann gehe deinem Tagesgeschäft nach (also studieren). Mache alles normal und bleibe wach! Dann kippst du heute um 22:00 Uhr as den Latschen und die Sache ist gegessen!

Nächtlich 1 Stunde früher ins Bett, also heute gleich um 3 Uhr, morgen um 2 Uhr übermorgen ......... ;-)
Du kannst aber unmöglich 12 Stunden schlafen, das kann nicht gesund sein. 7 - 8 Stunden müssten reichen! :-P

jeden Tag eine Stunde eher aufstehen und eine Stunde früher ins Bett, das ist nicht so radikal
alle antworten waren gut, welcher geb ich jetzt die "hilfreichste".... :-(
Denke, er geht eher mit Laptop ins Bett, als mit Buch...
Das war aber nicht meine Anweisung!