Frage von Liteblash, 30

verdreckte Klebefläche an Lichterkette/-streifen reinigen und erneuern?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lichterkette von einem Kumpel ausgeliehen, die mithilfe einer Klebefläche einfach an einer Oberfläche zu befestigen ist. Es handelt sich um eine Art langen Plastikstreifen, der an der Rückseite eine Klebefläche aufweist. Leider ist sie mir verdreckt und klebt nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Dreck zu entfernen und die Klebewirkung zu erneuern? Vielleicht mit einem Spezialklebstoff oder einem doppelseitigen Klebeband, das an einer Seite stärker klebt, sodass es an der Lichterkette dauerhaft haftet? Bitte um Hilfe!

Grüße - David

Antwort
von Ellipiranelli, 11

Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, womit Du die Klebefläche reinigen kannst. Der Gedanke mit dem Doppelseitigen Klebeband scheint mir besser zu funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community