Frage von Schnuggi1001, 32

Wie kann man verdreckte Fliesen schnell sauber bekommen?

Wir haben unsere alte Küche abgerissen. Darunter befinden sich alte Fliesen, auf die aber nachher die neue Küche kommt. Wie bekomm ich die Fliesen einigermaßen gut sauber ohne viel Kraft anwenden zu müssen?

Antwort
von miboki, 22

Ich habe das mit dem Backofenreiniger von Prowin gemacht. Fliesen einpinseln, Frischhaltefolie darauf drücken  - Kaffee trinken - Fliesen feucht abwüschen, fertig.

Kommentar von Kuestenflieger ,

alle 8 m² ?

Kommentar von miboki ,

Wir haben alle Fliesen - das waren vermutlich mehr als 8 qm und auch die Schränke (oben drauf war das Schrankpapier verrutscht) so  gereinigt. Dabei ist eine ganze 1-L-Flasche verbraucht worden. War nicht billig aber das war es wert. 

Antwort
von Rosswurscht, 8

Edelstahlschwamm und Gundelputz waren das einzige was bei mir geholfen hat :)

http://www.gundel-putz.de/14806.html

Antwort
von Eiskorn93, 10

Mit Lappen und Eimer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten