Frage von SiebenSiebenAQ, 30

Verdrängt Östrogen Testosteron?

Ich träniere momentan sehr viel aber da ich da wo ich wohne keine " richtigen " Getränke kaufen kann trinke ich überwiegend viel Vita- Malz

will aber nicht das mir hopfen brüste wachsen das problem ist das ich kein Wasser trinke und an andere Getränke nicht herankomme aufgrund dessen das isch da x kilometer durch den Ort saußen müsste

Antwort
von gschyd, 21

Das Vita-Malz musst Du ja auch ab und zu einkaufen ... ??

Du kannst doch mit dem Rad fahren (und das als zusätzliches Training betrachten) und Fruchtsaft kaufen und diesen zu Hause mit Wasser verdünnen (vesuch 1Saft zu 2-3 Wasser).

Es gibt unzählige Teesorten (kann man auch kalt trinken) und andere Möglichkeiten Wasser zu aromatisieren:

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

bitte auf die frage antworten

Kommentar von gschyd ,

Pflanzliche Östrogene aus dem Hopfen im Bier sollen für Frauen wie eine leichte Hormontherapie wirken. Dadurch wächst der Busen, lautet die landläufige Überzeugung. Für diese Annahme fehlen jedoch wissenschaftliche Beweise. Zwar ist bekannt, dass Phytoöstrogene ähnliche Eigenschaften wie das körpereigene Hormon haben. Doch ist vermutlich die Menge, die im Bier enthalten ist, viel zu gering, um diese Wirkung zu entwickeln. Bisher gibt es keine Studien, die zeigen, ab welcher Menge Gerstensaft eine Veränderung eintritt.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/geniessen/tid-7530/gerstensaft-mythen_...

aha ! dann hast du wohl noch nie richtige Hopfenti**tten gesehen !

Ich garantiere dir die Bedrohung ist real !

ich hatte selbst schon Hopfenti**tten von Vitamalz und jetzt stell dir mal ein waschechten Alkoholiker im Unterhemd vor 

Da denkst du dann an schlechtes essen oder wie oder was ?!

Kommentar von gschyd ,

Hmm - in der Frage schriebst Du Du wolltest keine - nun scheinst D aber doch schon zu haben resp gehabt zu haben ??

Du hast zwei Möglichkeiten - weitermachen (und wieder welche zu erhalten) oder was anderes trinken (resp. den Vitamalz Konsum zu reduzieren)

Bierbauch / -busen wird v.a. durch den Alkohol bedingt sein - denn 1. hat der viele Kalorien und 2. (was eigentlich noch wichtiger ist) hemmt Alkohol den Fettabbau!!

It's up to you

Antwort
von Teeliesel, 24

Freunde, Eltern, Nachbarn, irgendeiner wird ein Auto haben und mit dir eine Ladung Getränke vom Getränkemarkt, nach Hause fahren.

alter ! ich hab keine sozialen Kontakte

Kommentar von user8787 ,

Vitamalz ist eine sinnfreie Zucker-Bombe ( Dextrose ) .

Was ein Unsinn als Sportler seinen Flüssigkeitshaushalt mit dem Zeug zu regulieren. Hier fütterst du dein Fettgewebe nicht mit Malz....sondern mit Dextrose. Das kann u.U. hübsche Brüste formen. ^^

Trinke Wasser....wie jeder andere echte Sportler auch. Einen Trinkwasseranschluss hat deine Wohnung doch.....

ja aber Wasser mag ich nicht so :( 

aber ich denke du hast recht, ich werde mich dem fügen alleine wie du sagst es ist eine Zuckerbombe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten