Frage von ENGLAND, 24

Verdrängt er die Liebe?

Hey,
Ich (19) habe seit 2 jahren Kontakt mit einem Jungen (20) mit dem wir zwar nie "offiziell" zsm. waren aber wirklich zueinander so waren wie ein Paar. Sprich, Wir haben gegenseitig gefühle zueiandner gehabt. Das Problem an der ganzen Sache ist: Zwischen uns sind 500km. (Ja, wir haben uns öfter gesehen).
Wir haben uns oft Briefe geschickt, Seine Familie kannte mich etc. also meine ich schon, dass ich ihn wirklich wichtig bin ABER in diesen 2 Jahren kam es immer wieder zu Kontaktabbrüchen seinerseits..
Das komische ist, Er bricht den Kontakt ab - nach maximal 2-3 monaten kommt er jedoch wieder und will wieder mich bzw. den Kontakt wieder haben?

Momentan haben wir auch diesen "Kontaktabbruch" jedoch macht er Anzeichen, dass er bald zurück kommen wird.. (Letztens hatten wir einen unnötigen streit und er wollte es per telefon klären und bat mich die ganze zeit zu telefonieren obwohl es eig nicht nötig war. Er erzählte mir auch dass er letztens unser Whatsapp Verlauf durch gelesen hatte, Seine Schwester schreibt mir öfter etc.)

Also es ist echt komisch aber ich weiß immer, wann es so weit ist, dass er zurück kommt.. aber ich verstehe es einfach nicht wieso er es tut.. Naja ihn zu fragen würde glaube ich nichts ändern, denn ich denke er weiß es selber nicht..

Er meinte jedoch immer, dass er mit mir keine Beziehung eingehen würde weil es dann eine Fernebeziehung wäre und da sein Leben eh schon Schlimm wäre (Sein vater ist gestorben als er klein war und er hatte einen unfall in dem jahr als wir uns kennen lernten etc..) würde er sich nicht antun wollen eine Frau zu lieben die nicht in seiner Nähe ist..

ABER wieso geht er ständig, wenn er wieder kommt? Kann es sein, dass er einfach die Liebe verdrängt und selbst nicht akzeptieren möchte, dass er eine Person liebt, die nicht in seiner Nähe ist?

Antwort
von 91Shadow, 13

Konfrontiere ihn direkt sag was du willst wenn du ihn. Liebst sag es ihn scheiß auf Fernbeziehung er soll mich so ne Memme sein ja bei mir sind auch Verwandte gestorben erst vor ein paar Jahren. Sorry wenn das jetzt zu krass kam aber wenn ich n Mädel hätte was weiter weg wohnt und ich weiß das sie Gefühle für mich hat würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Um die Sache zu klären und nicht immer wieder davor weglaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community