gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verdorbenes Katzenfutter per Internet bestellt und nun vedorben -was würdet Ihr machen?

gefragt von newbieman am 20.07.2009 um 17:16 Uhr

Hallo bitte gebt mir mal einen Rat. Ich habe im Februar 2008 bei einer gut bekannten Firma 400 x 100 g Katzenfutter bezogen. Bislang war alles gut, zwischenzeitlich haben wir anderes verfüttert. Zur Lagerung muss ich sagen, dass ich dieses im Keller hatte, wo es kühl ist. Nun wollten wir das Futter weiter verfüttert. Die Büchsen, die ich bislang aufgemacht habe, sind wohl alle schlecht. Katzenfutter hat ja nun auch einen eigenen Geruch, aber dieses Futter ist definitiv verdorben. Dabei sollte sich das Futter bis 12/ 2009 bzw. 05/2010 halten. Kann ich da noch was bei der Firma geltend machen oder würdet Ihr das Ganze auf sich beruhen lassen? Vielen Dank Hagen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3736)
Tierfutter (303)
Internetkauf (49)