Verdorbenes Hack gegessen

6 Antworten

Auch wenn verdorbenes Fleisch gut durch gebraten wird, bleiben die toxischen Reste des Verwesungsprozesses, die hitzebeständig sind. Bauchkrämpfe, Durchfall und Erbrechen sind da die kleineren Übel und sollte sonst nichts kommen, ist es meist überstanden. Kommt aber Schwindel oder generell Bewusstseinseintrübung dazu, ist es ein Zeichen für eine Lebensmittelvergiftung die sofort behandelt werden muss!

du kannst auch glück haben wen die menge gering ist. üblicherweise geht der spass aber schon nach ein paar stunden los.

mhh, also das waren schon so 100-150 gramm schätze ich.

@OhjeOhje25

und? merkst du schon was?

@DollyPond

nein, zum Glück nicht! Ist aber auch erst eine Stunde her. Wollte schon zwangserbrechen aber konnte mich nicht überwinden...

@OhjeOhje25

frag doch in der apotheke nasch, ob es etwas gibt, das den prozess aufhält. vielleicht hilft ja schon ein schnaps?

@DollyPond

Bloß net, Alkohol lösst toxische Stoffe und beschleunigt einen Übertritt in den Kreislauf.

@Jakker

aha, gut zu wissen!

@DollyPond

nen Schnaps wollte ich eh nicht trinken, mit einer Fahne auf der Arbeit zu sitzen wäre wohl schlecht ;-) Es geht mir auch immer noch gut!

Man kann natürlich auch Glück haben. Wenn das Produkt anständig hergestellt wurde, bekommst du, wenn überhaupt nur Bauchschmerzen. Evtl auch Erbrechen oder Durchfall, aber dann ist das Zeug auch wieder draußen. Das tritt dann meist soch nach wenigen Stunden ein.

Ob die Gefahr mit Salmonellen gegeben ist weiß ich leider nicht so genau... ^^

das war ein eingeschweißtes Produkt aus dem Supermarkt, ist aber schon mehrere Tage geöffnet gewesen

@OhjeOhje25

Hm... Kommt aber dann auf die Marke an und wie lange es schon offen war und wie viel du gegessen hast......

@DevourYou

Es war definitiv schlecht.. hab ne verstopfte Nase und daher nix gerochen, außerdem hatte ich Kohldampf und war in Eile... :-( Mein Freund meinte es würde schon riechen und das nicht grad angenehm. Ich könnte mich ohrfeigen. Hab ein dick beschmiertes Brötchen gegessen, waren sicher mind. 100 gramm

@OhjeOhje25

Ich denke du wirst nix Schlimmes bekommen. Durchfall und Bauchschmerzen. Das legt sich wieder, wenn der Kram draußen ist.

@DevourYou

Danke! Wenn es "nur" bauchschmerzen werden würden kann ich damit gut leben ;-)

@OhjeOhje25

Ich drück dir die Daumen. ^^

Ja mann kann einen salmonellen vergiftung bekommen und damit ist nicht wirklich zu spassen.Nicht um sonst gibt es in Deutschland Lebensmitterkontrolöre die das Verhindern sollen.Wenn du mal was davon gegessen hast kann reagiert jeder Körper andest darauf.Der eine bekommt häftige Bauchschmerzen andere wiederrum Erbrechen dabei und Wieder andere trifft es so heftig das mann ins Krankenhaus muss.Wenn du Durchfall bekommst mit Bauchschmerzen und erbrechen geh auf jedenfall zum Arzt denn wenn es ganz schlimm kommt kann das bis zum Tode führen.Also damit ist nicht zuspassen.

Lg

Bei mir war es nach ca. 6 Stunden. Ich hatte 6 Wochen heftigste Freude dran. Und Restbestand 23 Jahre .......

Restbestand 23 jahre??

@OhjeOhje25

Heftigste Darmkrämpfe ca 5-6 x im Jahr.