Frage von Beko793, 17

Verdorbenes Fleisch, Rückgaberecht?

Guten Tag, Oh ihr Menschen ..

Ich hatte vor einer Stunde ca., ein halben Kilo Lammfleisch gekauft gehabt und ein Kilo Hänchen Keulen, im türkischen Supermarkt bei dem ich sonst immer kaufe .. Als ich nach Hause kam, machte ich die Tüte auf und es roch unheimlich ekelhaft, dies bestätigte jeder im Haus (4 Leute), ich fasste die Fleisch Stücke an und es war so schmierig dass diese schmiere an der Fingern haftete und meine Finger nach diesem ekelhaften verdorben Geruch rochten .. Es stinkt einfach nach Gammel, es riecht unnatürlich .. Ich weiß wie Fleisch riecht und nicht, esse es nicht zum ersten Mal .. Meine Mutter meinte ich solle dass Fleisch morgen zurück bringen und mein Geld zurück verlangen .. 12 Euro, dass Fleisch ist noch in der Tüte mit dem Etikett .. Geht dies überhaupt ? Kriege ich mein Geld zurück erstattet ?

Antwort
von Werdande, 9

Wenn du dort öfter einkaufst, sollte der Händler Interesse haben einen Stammkunden nicht zu verlieren. Und seinen guten Ruf will er bestimmt auch behalten. Ich denke, er nimmt es bestimmt zurück!

Antwort
von Rockuser, 9

Aber sicher. Sonnst bring die Tüte zum Gesundheitsamt , die machen den Laden dann "Sauber".

Antwort
von Hokuspokuss, 9

Mit der Quittung auf jeden Fall.

Antwort
von DanielPro, 11

Wenn du die rechnung und das produkt mitnimmst is das kein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten