Verdorbener Thunfisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riecht er anders als am Freitag? Dann solltest Du ihn nicht mehr essen, auch nicht an die Katze verfüttern (die übrigens überhaupt nichts Gewürztes bekommen sollte).

Wenn er am Fraitagabend für mehrere Stunden bei Zimmertemperatur stand, kann er auch verdorben sein (ebenso andere Zutaten).

Im Zweifelsfall würde ich ihn wegwerfen und beim nächsten Mal weniger zubereiten - Thunfische sind als Nahrungsmittel von vornherein bedenklich (wegen Überfischung und Tötung diverser Tiere als Beifang), da darf man nicht auch noch Müll aus ihnen machen.

ich denke schon ich würde ihn nicht mehr essen.