Frage von ikarus1983, 41

verdient sich jemand durch OC monatlich Geld nebenher oder macht ihr nur Verluste?

Bin 32 und seit Ca. 4wochen am Roulette (OC) spielen. Da ich Buch fuehre weiß ich das ich 200euro verloren habe. Dachte eigentlich ich koennte mit einer Strategie und Intelligenz monatlich was dazu verdienen..meine Einsätze lagen zwischen 2-6euro. Mittlerweile habe ich festgestellt das ich mit Verlusten nicht umgehen kann. Zb kommt 8mal Schwarz hintereinander und iwann verliere ich die Kontrolle und setze dann viel zu viel auf Rot obwohl dann doch zum 9mal Schwarz kommt. Hab mich heute morgen sperren lassen..

Gibt es gleichgesinnte?gibt es Leute die monatlich was dazuverdienen?wieviel habt ihr schon verspielt?zockt ihr Jeden Tag?

Erzaehlt mal eure Geschichte...bitte mit Alter..

Antwort
von Alatariel60, 25

Mit spielen hat noch keiner Geld verdient, außer, wenn jemand Glück hatte, nach einigen wenigen Spielen ohne großen Einsatz eine große Summe gewonnen hat und danach sofort wieder mit dem Spielen dauerhaft aufgehört hat.

Sei Dir im Klaren darüber: die Bank gewinnt immer. Laß es, wenn es so einfach wäre mit solchen Dingen sich Geld zu verdienen, würden wir alle nur noch spielen und nicht so viele Leute sich dabei ruinieren.

Wenn es Dir Spaß macht und es Dir wert ist, dafür auch Geld auszugeben, dann spiele, aber nur zum Spaß!! Betrachte es als Spiel, so wie der Name schon sagt, aber Geld wirst Du damit nie verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten