Verdient man wirklich bei YouTube Geld?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja man kann mit Youtue durch Klicks Geld verdienen gebe einfach mal in Google Adsense ein da ist die Seite wo man das Geld gutgeschrieben bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man mit YouTube verdient ist in der Regel die Arbeit nicht wert. Es lohnt sich also nur, wenn man ohnehin Spaß dadran hat. Ausnahmen sind YouTuber, die es tatsächlich schaffen mehrere Hunderttausende oder Millionnen Abos zu haben, weil die oft zusätzlich ne Menge Geld durch Werbung und Producplacements verdienen.

Der Anteil des direkt durch YouTube verdienten Geldes ist da eher gering. Das wird übrigens anhand der Klicks berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verdient Geld. Und zwar wenn du youtube Partner bist. Und dass kannst du normalerweise auch bei wenigen Abonnenten werden Geld bekommst du dann durch die Werbung und die Klicks die du bekommst. Aber bei 1000 Klicks bekommst du sehr wenig. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Klick bekommst du Geld, aber ich glaube nur ab einer bestimmten Anzahl von klicks und auch Abonnenten sind wichtig.

Zudem, wenn du Werbung reinpackst in deine Videos, kriegst du dafür auch Geld von den jeweiligen Sponsoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Werbung wo immer kommt bevor man das Video anschauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach der Theorie könnte man für alles Geld verdienen..... das heißt Klicks und Abonnenten aber momentan wird Youtube so genutzt dass man nur für die werbung geld verdient.... wieviele Leute die Werbung sehen sagt die Klickzahl aus. Also verdient man an den Klicks das geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verdient nur durch Klicks UND wenn du Werbung vor deine Videos schaltest, pro tausend klicks sind mit ca einem Euro zu rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
12.12.2015, 21:11

never

0

Ja man verdient Geld mit Klicks. Ich weiß nicht 100% aber bei 1000 likes 10 dollar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man definitiv. Indem man Werbung schaltet oder z.B. Produktplacements macht.

Als erstes solltest du deinen Kanal aber mal monetarisieren. Bei wenigen Klicks bekommt aber aber nur wenige Cents bzw meist gar nichts. Ein Netzwerk kann einem dabei helfen, die Einnahmen zu erhöhen oder zu vermarkten.

Informiere dich vllt als erst ein Mal über Netwerke.

Das Geld sollte aber bei einem YouTube Kanal nie im Fordergrund stehen, sonder der Spaß am Videos produziern. Ansonsten leiden meist die Videos unter solcen Sachen.

LG Toon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ab einer bestimmten Anzahl an Abonnenten. Dann bekommst du ein YouTube Vertrag. ( YouTube Partner ) und wenn du den unterschrieben hast, kriegst du Pro klick 5 cent oder so was. Aber wie viele Abonnenten genau weiß ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyAaron
13.12.2015, 00:37

Das war früher so..  Heutzutage ist jeder YouTube Partner XD

0