Verdient man viel als eventmanager und kann man als Eventmanager sehr erfolgreich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ca. 2.600 netto. Es ist jedoch nicht leicht, in der Branche einen guten Job zu bekommen. Dazu kommt, dass man auch gerade an Wochenenden und Feiertagen arbeitet. Mit Familie oft nicht einfach und das ist der Grund für mich gewesen, nach 11 Jahren aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilates13
08.10.2016, 23:28

Dürfte ich dich vielleicht mal fragen warum du denkst dass diese Branche nicht sehr einfach ist? Und wo hast du denn gearbeitet? In einer Agentur? Und hast du eventmsngement studiert oder hast du die Ausbildung gemacht? Sorry dass ich dich soviel frage 

Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten:)

0

Willst du angestellt sein oder freiberuflich bzw selbstständig? 

Es gibt sehr viele Leute, die das machen bzw möchten daher ist die Auswahl  für die Kunden sehr groß und man verdient logischerweise weniger. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikationen, Erfahrung, Reputation und natürlich Verhandlungsgeschick. Es wird dir also niemand eine genaue Summe nennen können, die du verdienen wirst. 

Hocharbeiten kann man sich natürlich, allerdings ist die Konkurrenz, wie gesagt, recht groß.

Gehalt als Angestellter geht meist bei 1400/1500,- (netto) los bis open-end

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach oben gibt es keine Limits aber das schaffen nur sehr sehr wenige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?