Frage von akira888, 229

Verdient man bei Daimler, Audi, Bmw, Vw, Opel, Porsche usw. überdurchschnittlich?

Wenn ich da ne Ausbildung z.B. als Kfz-Mechatroniker bekomme, verdiene ich mehr als bei einer normalen Firma mit paar hundert Mitarbeiter? Wenn ja wie viel mehr?

Antwort
von ATorres9, 192

Bei großen Firmen verdienst du oft etwas mehr, zudem ist das Weihnachts- und Urlaubsgeld auch höher, als in Familienunternehmen.
Außerdem hast du einen gesicherten Arbeitsplatz, da kleine Firmen gerne auch mal pleite gehen, das sind Dinge die dir in einem großen unternehmen nicht (nicht so schnell) passieren könnten.  

Antwort
von Fragenking, 166

Ich sags mal so, ja wir verdienen Überdurchschnittlich. Kommt aber auch immer drauf an als was du arbeitest.

Antwort
von Salua1993, 163

Bei Vw weiß ich kriegt jeder Mitarbeiter eine Prämie von 8000 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten