Frage von clash2, 33

Verdient man bei Apple viel Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ansbee, 33

Ja wenn du eine sehr hohe position hast

Antwort
von daCypher, 19

Kommt drauf an, ob du im Silicon Valley oder woanders arbeitest. Die Chinesen, die die Handys zusammenbauen verdienen vielleicht 300€ im Monat

Antwort
von Nightythehawk, 17

Wirst in Obst wie "Apple" ausbezahlt.

Manchmal auch Birnen.