Frage von Floren,

Verdient man als Musiklehrer viel?

also wenn man chor leitet, orchester leitet, instrumentalunterricht gibt?

Hilfreichste Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hängt davon ab ob du beamter bist oder nur angestellter.

bin das auch aber nur angestellt da ich sonst meine verträge habe ;-)

Kommentar von Floren ,

und wie viel verdienst du da?

Kommentar von kikkerl ,

frau kann davon leben ;-) umsonst nenne ich dir mein gehalt.das hilft dir sowieso nicht weiter.

Antwort von xTheEuler,

Ich denke mal damit kann man leben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kind hat für nichts Interesse Mein Sohn ist acht Jahre alt und besucht die 3. Klasse. Er hat keinerlei Hobbies. Angebote für Sportverein, Instrumentalunterricht, Englisch oder Malkurse lehnt er von vornherein ab. Ist das normal? Ich mag ihn auch nicht zwingen.

    14 Antworten
  • dis- Dur Hey Leute ich wollte einmal wissen wie die dis Dur Tonleiter geht, da mein Musiklehrer mir gesagt hat das ich es nie rausbekommen würde. Danke für alle antworten

    7 Antworten
  • Tonleitern- vorzeichen- "formel" hallo. mein musiklehrer hat mal etwas von einer Formel geredet. wie heißt die oder wie geht die? sie muss etwas mit Vorzeichen und dur/moll tonleitern zutun haben. Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche antworten.

    5 Antworten
  • Instrumentalunterricht privat anbieten? Ich möchte privat Instrumentalunterricht geben. Muss ich das irgendwie anmelden? Wenn ja, wo, wie? Bin Studentin und habe sonst keine Einnahmen, außer Unterhalt von meinen Eltern. Möchte mir so etwas dazuverdienen. Wer kennt sich da rechtlich aus?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten