Frage von Floren,

Verdient man als Musiklehrer viel?

also wenn man chor leitet, orchester leitet, instrumentalunterricht gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hängt davon ab ob du beamter bist oder nur angestellter.

bin das auch aber nur angestellt da ich sonst meine verträge habe ;-)

Kommentar von Floren ,

und wie viel verdienst du da?

Kommentar von kikkerl ,

frau kann davon leben ;-) umsonst nenne ich dir mein gehalt.das hilft dir sowieso nicht weiter.

Antwort
von xTheEuler,

Ich denke mal damit kann man leben