Frage von DerBerliner96, 318

Verdient Leon Machere 1.000 Euro pro Video?

Es heisst ja einen Euro pro 1000 Aufrufe. Und er hat nicht selten eine millionen Aufrufe pro video. Bei ca. Sechs videos pro Monat kommt er dann auf 6.000 Euro. Das ist ja wirklich viel. Kann das hinhauen? Ich meine er kann ja davon sehr gut leben oder macht er noch was anderes?

Antwort
von TittsMcGee, 240

So ein Mist was da erzählt wird. Das Geld was er bekommt ist abhängig vom Inhalt des Videos, wie oft er welche hochlädt, etc.
Es gibt keine Faustregel wie "1€ pro 1.000 Klicks"

Antwort
von UltraBarz, 220

Youtube verbietet den Partnern ihre genauen Einnahmen zu nennen. Daher gibt es eigentlich nur Schätzungen wie z.B auf Socialblade. Und oft variiert diese Summe, da nicht immer die selbe Werbung ausgestrahlt wird mit unterschiedliche längen oder unterschiedlichen Mengen an Leuten die auf die Werbung klicken. Eins weiß man aber: Sie verdienen zu viel mit stupidem Kontent.

Antwort
von Eazy1995, 200

Leon verdient genug im Monat, glaub mir.

Antwort
von Lukas1808, 214

Ja das kommt hin.

Antwort
von GamePlane, 185

Der bekommt viel mehr als 6000 euro...
Schau mal auf socialblade, da steht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten