gefragt von Karibikmeer am 10.06.2009 um 15:40 Uhr
Meine Freundin und ich sind heute zum Schlecker um uns das erste mal schminke zu kaufen. Wir haben geguckt und manchmal etwas von z.b kajal einen strich auf den finger getan, um zu sehen wie die fa...
gefragt von KerstinSchesn am 03.07.2009 um 13:29 Uhr
Weiß jemand freie stellen im Raum Niederbayern?
Meine Bewerbungsunterlagen sind echt gut, hab ich mit einem profi zusammen geschrieben, an den unterlagen liegts nicht. und meine arbeitszeugn...
Hi, gibt es einen Unterschied zwischen dem Beruf "Verkäuferin" und "Kauffrau im Einzelhandel"?
Braucht man vielleicht für den einen oder anderen Beruf einen besseren S...
Habe jetzt 2 Jahre lang als Verkäuferin in einem Drogeriemarkt gearbeitet, 10 Monate sogar als Filialleiterin. Jetzt habe ich die betriebsbedingte Kündigung bekommen und frage mich ob ich...
hallo ich brauche ne bewerbung als verkäuferin!!meine letzte bewerbung war vor 10 jahren !!man ich hab absolut kein schimmer!!wäre für jede hilfe dankbar!!!
Dieses Zoofachgeschäft in Magdeburg ist wunderbar zetral gelegen und man bekommt vieles rund ums Tier....
Auch lebt es von seiner DDR Nostalgie (Namen).
Allerdings ... wenn man sich einmal ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Mh.. ein kleines Geschäft wo man Zigaretten, Zeitschriften bekommt und da kann man Lotto spielen oder so
Dann frag doch am besten genau in diesem kleinen Geschäft.