Frage von AjaxDepor, 26

Verdienst Stadtinspektor Luxemburg?

Hallo!

Da ich selbst im öffentlichen Dienst tätig bin, aber mit dem Gedanken spiele in Luxemburg zu arbeiten, würde es mich interessieren, wie viel ein Stadtinspektor respektive andere vergleichbare Stellen im gehobenen Dienst besoldet sind. Falls jemand von euch eine Art Besoldungstabelle finden sollte, wäre das auch schon super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryzub, 14

Ich hab nach einer kurzen Recherche nur diesen Link gefunden. Aber vielleicht findest Du mit ein wenig Suchen auf diesem Portal aussagekräftige Informationen: http://www.fonction-publique.public.lu/fr/carrieres-remunerations/parametres-cal...

Antwort
von Apolon, 14

Dazu solltest du vielleicht mal ein luxemburgisches Forum aufsuchen!