Frage von Naiiya,

Verdienst Hundesitter

Wieviel kann meine Tochter für Hundesitting pro Stunde verlangen?

Antwort
von Katrin270182,

Ich verstehe sowas nicht. Ich nehme an Deine Tochter hat keinerlei Ahnung von Hundepsychologie und Erziehung. Und ob sie sich durchsetzen kann ist auch fraglich. Und dann jammern wenn was passiert bei einem völlig fremden Hund...Ich finde das verantwortunglos.

Antwort
von Pumin,

5€ würde ich auch sagen, jedoch gibt es genug Hundepensionen die den Hund einen ganzen Tag für max. 15€ hüten. Wird also auf das Verhandlungsgeschick Deiner Tochter ankommen ;)

Antwort
von waltghaupt,

wenn Deine Tochter älter als 14 ist dürften dürfte bei kleineren, nicht bissigen Hunden 3 - 4 Euro angemessen sein, bei mehreren Hunden nicht mehr als 6 Euro.

Antwort
von Bulbul,

4-5 euro

Antwort
von BlackCloud,

Du weißt aber schon, dass nicht jede Haftpflichtversicherung des Hundehalters Dritte mitversichert und du den Schaden bezahlen musst, wenn deiner Tochter beim Gassigehen mit dem Hund etwas passiert?

Antwort
von Leviathan94,

1 Euro mindestens.

Antwort
von frank20251,

ich zahle für 2x gassi gehen von ca. 2 std. 7 euro.

Antwort
von Mariposa68,

5 Euro max.

Antwort
von anonym2000,

ich habe 6 Euro bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community