Frage von WSOP18, 28

Verdienst bei SIG als Teamleiter?

Hallo. Ich habe mich bei der Firma SIG als Teamleiter beworben und wollte nun fragen was man als Gehalt ansetzen kann?

Antwort
von BarbaraAndree, 28

DU setzt überhaupt nichts als Gehalt an, sondern die Firma wird dir - je nach deiner bisherigen, beruflichen Qualität ein Angebot machen. Das wird aber erst besprochen, wenn der Personaler sich für dich entschieden hat, vorher nicht.

Kommentar von WSOP18 ,

Aber oft wird man ja gefragt was man sich vorstellt?  Und da die Hilfskräfte anscheinend nicht viel verdienen wäre für mich ganz gut zu wissen was andere Teamleiter ungefahr verdienen 

Kommentar von BarbaraAndree ,

"Bei meiner jetzigen Firma verdiene ich  . . . ich möchte mich schon verbessern  . . ."

Antwort
von Grobi7008, 18

Unklare Frage, einfache Antwort.
Als Teamleiter bekommst Du je nach Tätigkeitsgebiet und Verantwortung zwischen 1500 € und 11.000 €.
Wie Du an meiner Antwort erkennen kannst, wären nähere Informationen hier sehr hilfreich.

Antwort
von WSOP18, 14

Es Handelt sich um die Firma Sig Sales und ich bin gelernter Industriekaufmann 

Antwort
von Systemoverlord, 23

Welcher Beruf ist denn das? Welche Qualifikationen hast du denn?

Kommentar von WSOP18 ,

Sorry Rechtschreibung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten