Frage von Lumina86, 144

Verdienst bei Bundeswehr?

Hallo was bekommt man Netto als Stabsunteroffizier 31 Jahre, verheiratet und 2 Kinder als wieder Einsteiger?

Antwort
von Apfelkind86, 76

http://www.besoldung-bundeswehr.de/besoldungsrechner.html

Da bekommst du dein Brutto-Gehalt raus, das einfach in einen Brutto-Netto-Rechner einsetzen, alle Sozialabgaben auf 0 und fertig.

Das Gehalt wird aber bald steigen, da der Tarifabschluss des öffentlichen Dienstes auch für die Bw rückwirkend ab März 2016 umgesetzt wurde.

Antwort
von grubenschmalz, 95

Bemüh einen Brutto/Netto-Rechner

Kommentar von Lumina86 ,

Nein. Besoldung zahlt man keine Sozialabgaben

Kommentar von grubenschmalz ,

Das ist mir bewusst, ich bin Beamter, bei den Brutto/Netto-Rechnern kann man aber die Sozialabgaben einfach ausstellen. 


http://oeffentlicher-dienst.info/

Kommentar von Lumina86 ,

Danke

Antwort
von Lumina86, 70

Fängt man bei Erfahrungstufe 1 an oder mit der die man als letztes hatte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community