Frage von JesseJames1, 31

Verdienst als Elektroniker für Betriebstechnik?

Moin,
Fange bald eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik an und wollte mal fragen ob der Verdienst gut ist oder schlecht.
Wie viel verdient man ungefähr nach der Ausbildung? Im Internet hab ich gelesen das der Einstiegsgehalt zwischen 2400-2800€ brutto liegt. Ist es auch so?
Und mein Betrieb würde mich nicht nach der Ausbildung übernehmen also vielleicht würden sie das machen und ist es leicht ein Job als Elektroniker für Betriebstechnik zu finden nach der Ausbildung?
Danke im Voraus

Antwort
von wilees, 23

Suchbegriff: Elektroniker für Betriebstechnik Stellenangebote - hier kannst Du eine vage Vorstellung erhalten, wie "gefragt" Dein zukünftiger Beruf ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community