Frage von janinawitte, 51

Verdienen vom zuhause aus?

Hallo bin schülerin in der 12 klasse und möchte gerne nebenbei noch was verdienen. Da ich soviel lernen muss hab ich kaum zeit zum arbeiten gehen. Ich hab mal gelesen das online Umfragen gut Geld bringen. stimmt das oder habt ihr noch anderen Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KellyTaylor911, 25

Du kannst über das Amazon Partner Programm gutes Geld verdienen musst dir am Anfang ein wenig wissen aneignen aber danach kann man echt gutes Geld verdienen. Schau dir einfach mal auf Youtube Videos von Oliver Loren, Nischennerd oder Fritz Recknagel. Haben sehr viele Videos zum Thema Passiv Geld verdienen. Außerdem bieten alle drei Video Kurse an indem Sie genau erklären wie du im Internet Geld verdienen kannst. Ich hab mir den Videokurs von Oliver Lorenz und dem Nischenerd gekauft mir hat aber der Videokurs vom Nischennerd ein wenig besser gefallen. Alles in allem sind alle Videokurse sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von janinawitte ,

Super vielen dank

Antwort
von Paran0rmal, 21

Es gibt andere Möglichkeiten (Online Umfragen bringen dir vielleicht 20€ im momat maximal).
Die meisten geben nur zu schnell auf sich zu informieren, aber ich mache jeden Monat 600€ mit (fast) nichts tun.

Kommentar von janinawitte ,

Was machst du denn?

Kommentar von wasteyouryouth ,

Wenn du auf sowas reinfällst... 😂 Mach das bitte nicht, entweder will er dir irgendeinen Roulette Trick zeigen ("damit trickst du alle Casinos aus!") oder sonst irgendeinen Schwachsinn, die Antwort ist absolut unseriös...

Kommentar von Paran0rmal ,

Verständlicherweise würde ich das nie für alle zugänglich verraten. aber wenn du Interesse hast, lass mir deine E-Mail Adresse oder Skype Namen da, dann schreib ich dir. lg

Kommentar von Paran0rmal ,

alles auf rot dann bekommt man vielleicht das doppelte ;-) Casinos hassen diesen Trick!