Verdienen normale Chirurgen oder Schönheitschirurgen mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönheitschirurgen weil Private Operation (keine krankenkases und so) meistens.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar verdienen Schönheitschirurgen mehr (da freiwillige Patienten und privat), allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man sich in Rechtsstreitigkeiten verwickelt weil durchaus auch mal was schief gelaufen ist. Sind immerhin gesunde Leute, die hinterher vielleicht Sorgen haben (egal ob optisch, mit verletzten Nerven o.Ä.) da ist der Ruf mit einem Patzer schnell versaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch drauf an wie viel zutun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönheitschirurgen werden wohl viel besser verdienen, wenn sie gut sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitschirugen mit gut gehender Praxis, sicher. Im Krankenhaus die Ärzte verdienen leider relativ weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung