Verdienen mit 12?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi , es gibt leider für dich kaum Möglichkeiten da man erst mit 14 Jahren arbeiten darf, aber frag doch mal Nachbarn Eltern usw ob sie für dich Aufgaben haben zB Hund ausführen etwas einkaufen Staubsaugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass du vielleicht in einem paar Monaten Zeitung austragen dürftest. In der Zwischenzeit kannst du ja mal in Gegend gucken, ob jemand ein Babysitter sucht oder jemand der,der dich bezahlen würde mit dem Hund Gassi zu gehen oder vielleicht Nachhilfelehrer für Grundschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
22.03.2016, 23:44

Lasst den Unsinn mit der Nachhilfe-Empfehlung, noch dazu für 12-Jährige! Keine Eltern würden eine 12-Jährige für Nachhilfe nehmen!

0

Zeitung austragen & Flyer verteilen. Kannst bei deiner örtlichen Zeitung nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnxhx
22.03.2016, 23:29

Danke. Ich dachte das geht erst mit 13?

0
Kommentar von wandermogry
22.03.2016, 23:30

in Deutschland erst mit 14 erlaubt

0

Im Gesetz darfst du ab 13 Arbeiten, aber dann sehr, sehr wenig. Richtig zu arbeiten lohnt sich erst ab 15-16. Du kannst ja schwarz irgendwo arbeiten, aber lass dich nicht erwischen... Bin 13 und arbeite in den Ferien 8 Stunden in der Malerei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Babysitten, Grundschülern Nachhilfe geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 bist Du ein Kind, für das die Schule am wichtigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten Zeitungverteilen(leider erst ab 13) Von älteren (Nachbarn) Garten Pflegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?