verdienen leistungschwimmer geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kosy3  29.07.2012, 19:43

Genau, die meisten schaffen es gerade so zu überleben. Reich geworden ist damit noch keiner.

HugoGuth  30.07.2012, 11:10
@kosy3

Doch: Ausnahmen wie Franziska van Almsick und Britta Steffen, sowie Mark Spitz und Paul Bidermann! Aber wegen der Werbeverträge!

kosy3  30.07.2012, 15:49
@HugoGuth

Genau, wegen der Werbeverträge. Wer solche Verträge aber nicht hat, und das sind die meisten, bleibt auf der Strecke.

ja denke schon aber vllt. nicht so viel wie ein profi-fußballer (und jetzt wo die in der staffel schon verkackt haben kriegen die bestimmt weniger und preisgeld gibts da ja jetzt auch keins mehr) britta steffen macht ja auch noch werbung für braun epilierer (vielleicht brauchte sie ja geld?!)

schätzchen die verdienen sich damit den a**** gold also ja die verdienen damit ihr geld! :D

Nimber  30.07.2012, 12:40

also ein Hauptverdienst ist es nicht denn viele Schwimmer haben nebenbei einen guten Beruf

für goldmedallien so um die 1000€ , kommt halt drauf an welche Medallien sie bekommen.

nur wenn sie oberste spitze sind, dann gibt es sponsorengelder und werbeauftritte.