Verdienen Kpopstars geld wen sie bei Musik shows auftreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich! Je berühmter die Band desto mehr Geld. Ich meine deren Album wir mehr verkauft und all die shows und Aufrufe die sie haben werden auch bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolovejasiii
19.12.2015, 10:24

Danke für die schnelle Antwort :3

0

Ich denke schon dass manche Bands einen andren Marktwert haben, als andere. Allerdings müssen sie mit dem Geld ersteinmal ihre Schulden bei der Company abzahlen, die durch das Training etc entstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolovejasiii
19.12.2015, 10:23

Wieso bekommen die Schulden ? O.o 

0
Kommentar von potterhead4ever
19.12.2015, 17:27

Weil das Entertainment ALLES für Ihre Trainee Zeit bezahlt haben, unter anderem Tanz-, Gesangs-, Schauspielstunden, Nahrung, Klamotten, ein Dach über deinem Kopf und noch vieles mehr.. Du musst höchstens die ersten zwei Jahre deiner Karriere das Geld and die Agentur einreichen genauso wie die anderen Band Mitglieder. Aber das Entertainment wurde weiterhin Sachen wie Klamotten usw. für dich bezahlen :)

0