gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Verdienen Banken an bestimmten Anlagen ohne Wissen der Kunden?

gefragt von laracroft am 25.04.2007 um 22:18 Uhr

Beschäftige mich ja gerade mit diesem Thema - ist mir zu Ohren gekommen dass Banken an bestimmten Anlagen ohne Wissen der Kunden verdienen und eben bestimmte Anlagen besonders empfehlen - stimmt das - oder müssen die Banken alles offenlegen. Würde mich irritieren, wenn diese hinten rum mauscheln könnten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22794)
Geldanlage (550)
Banken (450)