Frage von Spyder1990, 68

Verdienen alle youtuber geld?

Antwort
von Rockuser, 38

Das ist doch nur ein ganz kleiner Bruchteil. Dort stellen so viele User Videos ein, wo soll das Geld denn herkommen?

Antwort
von 2015Lala, 41

Nein, wenn es davor oder im Video Werbung gibt oder sie Links haben oder Produktplatzierung.

Antwort
von lollollollollol, 56

Nein, natürlich nicht. Nur die wirklich bekannten, die ihre Videos monetarisieren, verdienen Geld und können auch ansatzweise davon Leben. Mal eben einen Youtubekanal aufmachen und damit das einfache Geld machen, wie sich das einige vorstellen, geht selbstverständlich nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Nein, nur der, der seine Videos monetarisiert.

Somit kann auch jemand mit 100 Klicks im Monat Geld verdienen. Nen knappen Euro dann ungefähr.

Antwort
von priesterlein, 36

Ja, aber nicht immer mit youtube. Bekämen sie kein Geld oder keine andere Unterstützung, wären die, die auf youtube nicht monetarisieren lassen, schon verhungert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten