Verdienen alle Helfer das gleiche Geld oder gibt es Firmen die Helfern genau so viel wie einen Gesellen bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu der absoluten Höhe des Verdienstes kann ich nichts sagen, aber auf alle Fälle ist klar, dass ein Helfer nicht soviel verdienen kann wie ein Facharbeiter, weil sonst die Facharbeiter klarerweise alle streiken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine qualifikation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
14.06.2016, 20:00

ich hab paar Stellen angeboten bekommen über eine zeitarbeit einmal bei den Ford Werken in Köln für 9 Euro und bei Hochwald für 10 Euro und bei dm Verteilerzentren in weilerswist für 9 Euro also alles helfen Jobs in der Produktion oder Logistik welche meinst du sollte ich annehmen, wo würde der Lohn höher steigen meinst du bei welcher Firma und wo besteht die Übernahmechanche mehr ??

0

Was möchtest Du wissen?