Frage von annalowax, 34

Verdeckt lippenstift rißige und trockene lippen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 19

Nein denn er kann ja nicht richtig haften. Hol dir in der Apotheke den Lippenbalsam von Bepanthen. Ist so ne kleine Tube. Damit werden deine Lippen wieder glatt der ist richtig gut.

Antwort
von graystorm, 13

nein eigentlich nicht da sollte man lieber Lippenbalsam nehmen dafür

Antwort
von WildeBanane, 15

Ich würde sagen eher nicht. Ich finde man sieht es sogar noch mehr.