Frage von Semi009, 132

Verdeckt eine Panzerfolie Kratzer bis Tuefkratzter?

Antwort
von Tturnwald, 114

die Folie wird man erkennen, jedoch werden die Kratzer dadurch verdeckt, aber ich sage Dir noch ne Lösung, nimm einfach einen Sprühklarlack her und sprühe auf die Fläche, dann verschwinden die Kratzer auch und Du kannst das Ding verhökern. Wenn Du es für dich selbst brauchst, dann würde ich die Folie empfehlen, jedoch wird man es sehen

Kommentar von Semi009 ,

Danke schön Hauptsache die Kratzer sieht man.nichg so krass

Kommentar von Tturnwald ,

Also, mal angenommen es handelt sich um eine Uhr, dann nimm einfach den Klarlack und sprühe ohne zu schleifen darüber, jedoch entfetten sollst du es schon ( mit Terpentin oder Nitro ), dann Lack darauf und es passt, bei Benutzung hält das ganze ca. 2 -3 Monate, dann den Vorgang wiederholen.

Kommentar von Semi009 ,

Es geht um ein Display

Kommentar von Tturnwald ,

OK, beim Handy gibt es eine Paste, die du darauf streichen kannst und die Kratzer kannste dann relativ leicht herrauspollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community