gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verdauungsprobleme!!Brauch dringend euren Rat

gefragt von ghostwriterghostwriter am 28.01.2008 um 9:24 Uhr

Hab seit vor Weihnachten Verdauungsprobleme aus mir unerklärlichen Gründen.Habe meine Ernährungsgewohnheiten nicht umgestellt,dh.ich ernähre mich ausgewogen, auch trinke ich reichlich Mineralwasser.Trotzdem dauert es manchmal 14 Tage! bis ich zur Toilette gehen kann.Und dann auch meist nur mit Untertützung durch Abführmittel (Mucofalk,Dulcolax).Beim Arzt war ich vor 2 Wochen,er hat ein großes Blutbild u.Ultraschall gemacht-alle Werte waren super, auch keine Gallensteine.Beim Abtasten war auch mein Bauch ganz weich.Esse schon Vollkornprodukte,Actimel etc.-nichts hilft. Fühle mich manchmal, als würde ich platzen. Schmerzen hab ich keine.Was kann ich tun?Wer hat ähnliche Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verstopfung (52)
Verdauungsstörungen (2)